Wie sieht eine Unterhose aus?

Je nach persönlichen Präferenzen, Geschlecht und weiteren Umständen wie z.B. der Witterung, gibt es verschiedene Arten von Unterhosen z.B. String, Slip, Boxershorts, Leggings und auch lange Unterhosen um nur einige zu nennen. Entsprechend unterschiedlich ist auch das Aussehen von Unterhosen.