Was ist Swin Golf?

Swingolf ist eine Golfsportvariante mit vereinfachtem Regelwerk und geringeren Ausstattungsanforderungen und somit ein einstiegsfreundlicher Freiluftsport. Der entscheidende Unterschied zum herkömmlichen Golf ist, das beim Swin Golf nur ein Schläger verwendet wird.