Was bedeutet das Jugendwort Gomme Mode?

Wer im Gommemode ist, der ist unendlich stark bzw. unbesiegbar. So wird der Begriff auf der Voting-Seite zum Jugendwort des Jahres 2022 des Langenscheidt-Verlags beschrieben