Wer ist Vegeto?

Vegeto ist ein Dragon Ball Charakter

---

Befits, im deutschen Manga auch "Vegeto", ist ein Fusionskrieger, der aus Son Goku und Vegeta entsteht. Diese Fusion entstand durch die Portara-Ohrringe. Da er eine Fusion von Vegeta und Son-Goku ist, sieht er den beiden natürlich sehr ähnlich.