Wie schwer ist ein Schrank?

Diese Frage lässt sich nicht einduetig beantworten, da es Schränke in allen möglichen Größen und aus den verschiedensten Materialien gibt. Die leichtesten Schränke wiegen nur wenige Kilogramm, die schwersten Stahlschränke können auch mehr als eine Tonne wiegen.