Wie tief ist das tiefste Hallenbad der Welt?

60,02 Meter: Mit dieser Rekord-Tiefe steht das Deep Dive Dubai seit 2021 im Guinness-Buch der Rekorde. 14 Millionen Liter Wasser.

---

Das Deep Dive Dubai wurde im Juli 2021 eröffnet und verfügt über ein 60,02 Meter tiefes Becken, das im Guinness-Buch der Rekorde als tiefstes Tauchbecken der Welt geführt wird.