Was ist toll an Katzen?

Das tolle an Katzen ist, dass sie einen anspruchsvollen Charakter haben und ihre Menschen durch ihre Eigenständigkeit auch fordern können. Einmalig an Katzen ist dass die sich Frequenz ihrer Schnurrgeräusche nachweislich positiv auf Heilungsprozesse und die Psyche des Menschen auswirkt.