Wie schaut ein Dinosaurier aus?

Manche waren sehr groß, andere sehr klein. Manche hatten einen dünnen Hals, andere scharfe Krallen.

---

Das kommt darauf an, welches Dinosaurier du meinst. Bitte frage etwas genauer