Was ist Hodi Odi?

Das Wort Hodi Odi hat keinen tieferen Sinn. Es ist einfach nur der Refrain des Liedes Hulapalu von Andreas Gabalier, den Betrunkene und Feierwütige gut mitgrölen können.