Wer ist LP Markus?

Lets play markus kurz LPM, ist ein seit 2010 aktiver Let's Player mit Schwerpunkt auf Nintendo Spiele mit über 11.000 Videos sowie über 300.000 Abonnenten und gehört zu den meistgesehenen deutschen Let's Playern auf YouTube überhaupt.