Warum sind Heuler Keine Kuscheltiere?

Ein Heuler ist ein mutterloser Seehund. Er stößt ein gewisses schreien aus, was als heulen bezeichnet wird. Man sollte sich einem Heuler weder nähern, noch sollte man mit ihm kuscheln. Melde einfach den Fundort an einen Fachmann.