Was ist das zweitgrößte tier der welt?

Nach dem Blauwal, 33m lang und einem Gewicht von bis zu 200 Tonnen das größte Tier der Erde. Der Furchenwal das zweitgrößte Tier der Welt ist je nach Systematik, bis zu 31 m lang.