Was ist AM&PM?

A M und P M ist im englischen Sprachraum ein Zusatz, wo meist das 12-Stunden-System verwendet wird. A M ist die Abkürzung für das lateinische 'ante meridiem', also vor dem Mittag, und P M bedeutet 'post meridiem', also nach dem Mittag. 8 A M wäre dann acht Uhr morgens, 8 P M wäre 20 Uhr abends.