Welche Rasse ist die Whiskas Katze?

Silver Tabby Die populärsten Silver Tabbys sind die heute weltweit bekannten Whiskas® Katzen. Durch ihre Verwendung in der Werbung erlangte die Britisch Kurzhaar mit dieser speziellen schwarz-silbernen Zeichnung weltweite Berühmtheit.