Wie macht man ein Ofen in Minecraft?

Im Craftingtable werden 8 Stück Bruchstein, Schwarzstein oder Bruchtiefenschiefer an die äußeren Stellen platziert (1 Stück an jede Stelle des Craftingtables außer in der Mitte), dann erhält man einen normalen Ofen.