Wann wurde die DDR grenze geöffnet?

Die Grenze zwischen der Deutschen Demokratischen Republik (kurz: DDR) und der Bundesrepublik Deutschland wurde am 9. November 1989 geöffnet.

---

Am 09. November 1989.