Wer hat Lakritz erfunden?

Die Süßigkeit wie wir sie heute kennen soll von dem Apotheker George Dunhill im 18. Jahrhundert entwickelt worden sein. Er stellte aus Salmiak, Aromen, Mehl, Kartoffelstärke, Glukosesirup und Zucker eine süßlich würzige Nascherei her.