Was ist Voice Recognizing?

Voice Recognition, ist ein Verfahren der Sprachanalyse, bei dem ein computerbasiertes System mit automatischer Spracherkennung die eingegebenen Sprachinformationen analysiert, klassifiziert und speichert.