Wie heißt die männliche Form von Kuh?

Bullen sind geschlechtsreife, männliche Rinder. (Bullen werden auch Stier, Farren oder Fasel genannt) Ochse: Männliche, kastrierte Rinder werden als Ochse bezeichnet.