Kann man Äpfel einfrieren?

Einfrieren darf man nur einwandfreie Früchte ohne Druckstellen – ansonsten können sie beim Auftauen leicht verderben. Am besten friert man die Äpfel gleich so ein, wie man sie verwenden möchte. Ob geschält oder ungeschält, ist egal. Allerdings können Äpfel nicht im Ganzen eingefroren werden.