Wie heißt der Gitarrenspieler von ACDC?

Die Lead-Gitarre wird von Angus Young gespielt. Die Rhythmusgitarre wurde anfänglich von Malcolm Young gespielt. Nach seinem Tod übernahm Stevie Young die Rhythmusgitarre.