Was bedeutet Aris?

Aris kommt von Ares (griech. Kriegsgott), Sohn des Zeus und der Hera. Abkürzung von Aristeo; spanische Variante des griechischen Αρίσταιος (Aristaios = der Beste), einer Figur aus der Mythologie.