Wie breit ist der Mississippi River?

Der Mississippi River ist bis zu 17 Kilometer breit.

---

Wie breit ist der Mississippi River? Die breiteste Stelle befindet sich in Bena/Minnesota, wo er rund 17 Kilometer breit ist.