Was bedeutet Gezinkt?

Zinken sind kleine Markierungen die nur von Eingeweihten gelesen werden können. Gezinkte Karten sind Spielkarten die Eingeweihte auch von der Rückseite lesen können und somit wissen welche Karten der Gegenspieler in der Hand hält.