Was sind die größten Städte in Nordrhein Westfalen?

Die größten Städte in Nordrhein-Westfalen sind Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn und Münster.