Wie lange dauert Es, bis ein Ei Raumtemperatur erreicht hat?

Wenn du Eier aus dem Kühlschrankschnell auf Zimmertemperatur bekommen willst, lege sie einfach in eine Schüssel mit warmen (aber nicht kochendem!) Wasser. Somit sind sie innerhalb von nur wenigen Minuten zimmerwarm.