Wann ist die Bismarck gesunken?

Die Bismarck wurde am 27. Mai 1941 gesunken. Das Schlachtschiff wurde durch die Royal Navy in der Nordsee versenkt. Nach einer vierstündigen Schlacht und mehreren Torpedotreffern, sank das Schiff und 882 der 2200 Männer an Bord starben.

---

Das Schlachtschiff Bismarck wurde am 27. Mai 1941 versenkt.