Was bedeutet Keta?

Keta bedeutet Ketamin Narkosemittel aus der Veterinärmedizin

---

Keta ist die Abkürzung von Ketamin. Ketamin ist ein Allgemeinanästhetikum und wird zum Beispiel als Einleitung zur Narkose gegeben.