Was Sukkulenten umweltfreundlich ist?

Sukkulente Pflanzen beziehen die Feuchtigkeit, die sie benötigen, überwiegend aus der Luft. Sie verbrauchen somit wenig Wasser aus dem Boden bzw. können sehr sparsam gegossen werden.