Wie schaut der T Rex aus?

Der T-Rex ist vergleichbar mit einem Vogel Strauß ohne Federn dafür mit Echsenhaut, er hatte kräftige Hinterläufe und winzige Arme die nach vorne ausgerichtet und die er nicht benutzen konnte und einen langen Schwanz zum ausbalancieren. Sein Kopf war groß und sein Maul voller spitzer Reisszähne.