Wie ist die Postleitzahl von Neunkirchen?

Neukirchen hat mehrere Postleitzahlen von 66539 bis 66540. Furpach hat 66539. Hangard hat 66540. Heinitz hat 66540. Innenstadt hat 66538 und 66540. Kohlhof hat 66539. Ludwigsthal hat 66539. Münchwies hat 66540. Sinnerthal hat 66540. Wellesweiler hat 66539. Wiebelskirchen hat 66540.