Was ist die Weiterentwicklung von Mega Glurak?

Mega-Glurak hat keine Entwicklung. Die Entwicklungsreihe beginnt mit Glumanda, geht weiter mit Glutexo und endet mit Glurak. Durch eine Mega-Entwicklung kann sich Glurak zusätzlich zu Mega-Glurak entwickeln. Zudem ist durch eine Dynamaximierung eine Glurak Dynamax-Form möglich.