Was ist ein frechdachs?

Ein in Liebevolles Freches oder Vorlautes Kind, die frechheit ist nicht beleidigend.

---

Frechdachs ist ein verniedlichender Ausdruck für eine Person, die sich in positivem, lustigen Sinne frech verhält.