Wie lange kann man Hähnchenfleisch einfrieren?

Wenn das Hähnchen erfolgreich verpackt ist, sollte es sofort in den Gefrierschrank gelegt werden. Dort kannst es bei -18°C nun für ca. 8-10 Monate aufbewahrt werden.