Wie heißt Gregs Tagebuch?

Gregs Tagebuch (englisch Diary of a Wimpy Kid) ist eine Kinderbuch-Reihe von Jeff Kinney, die ehemals für Erwachsene gedacht war. Der Autor selbst bezeichnet sein Werk als Comic-Roman; in den Büchern wird Text mit Comiczeichnungen gemischt.