Was ist die Weiterentwicklung von Kleinstein?

Die Weiterentwicklungen des Pokemon Kleinstein heißen Georok und Geowaz.

---

Die Weiterentwicklung von Kleinstein ist Georock

---

Die Weiterentwicklung von Kleinstein ist Georok, die zweite und letzte Entwicklung ist Geowaz.