Wie heißt der Ritter der Artus sage?

König Artus Tafelrunde besteht je nach Autor aus einer sehr unterschiedlich großen Anzahl von Rittern - von 12 bei John Dryden bis etwa 1600 bei Layamon. In allen Geschichten sind jedoch Gawain, Lancelot, Parzival, Tristan, Galahad, Keie, Iwein, Mordred und Bors dabei.