Wie viel gefalle darf Estrich haben?

Bei Unebenheiten gilt grundsätzlich die Einhaltung der Toleranzen nach DIN 18202 für eine fachgerechte Leistung. Maximal zulässige Abweichungen sind für zwei 1 m voneinander entfernten Bezugspunkte 4 mm und für zwei 2 m entfernte Bezugspunkte 6 mm.