Wo befindet sich die Aidanova?

Auf der Website www.schiffsverfolgung.de kannst Du die aktuelle Position der AIDANOVA abrufen und verfolgen. Hier findest Du auch die Schiffsdaten, verschiedene Webcams und weitere Informationen.