Wie bekommt man Gratis V Bucks in Fortnite?

Methode 1 – V-Bucks durch Daily Quests verdienen, Methode 2 –Events abfarmen, Methode 3 – Limitierte Missionen erledigen, Methode 4 – Tägliche Login-Belohnung abstauben, Herausforderungs-Missionen bringen ebenfalls 50 V-Bucks, B Meilensteinen in eurem Sammlungsbuch bringen 500 V-Bucks