Von wem ist Loco Juice?

Hinter dem Fruchtsaftgetränk Loco Juice steckt der Berliner Rapper Luciano, der mit bürgerlichem Namen Patrick Großmann heißt. Er ist einer der bedeutendsten Trendsetter moderner Urban Culture.

---

Der Berliner Rapper Luciano startet mit seinem Loco Juice ein echtes Herzensprojekt: „Meinen eigenen Fruchtsaft im Regal der Supermärkte stehen zu sehen, hätte ich niemals für möglich gehalten. Jetzt wird ein Traum zur Realität.