Welche ist die erfolgreichste Band?

Mit 1 Milliarden verkauften Tonträgern, sind The Beatles die erfolgreichste Band der Welt.

---

The Beatles, bestehend aus John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr, sind wohl die erfolgreichste Band aller Zeiten - 1,3 Milliarden verkaufte Tonträger, die meisten Nr. 1 Hits aller Zeiten, die meisten Nr. 1 Alben aller Zeiten - diese Fakten sprechen für sich.