Was ist eine Faultierfakt?

Mit ihren langen Klauen können sich die Faultiere auch gemütlich kopfüber hängen lassen. Problemlos halten sie sich an den Ästen und das über Stunden.

---

Für Faultiere ist der Toilettengang eine der gefährlichsten Aktivitäten in ihrem Leben. Sie müssen zum erledigen ihres großen Geschäfts auf den Waldboden herunter steigen. Dabei fallen sie des öfteren Raubtieren zur Beute.