Wie viel Bundesländer hatte die BRD vor der Wiedervereinigung?

Vor der Wiedervereinigung bestand die BRD aus 11 Bundesländern, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Schleswig-Holstein und West-Berlin.