Wie breit ist eine Schultafel?

Wandklappschiebetafel mit minimaler Anschreibhöhe 100 cm - 130 cm und maximal 140 cm - 195 cm für Primar- und Sekundarstufe I sowie Wandklapptafel min.. 140 cm/max. 200 cm Anschreibhöhe für Sekundarstufe II als Standardtafel in allgemeinen Unterrichtsräumen, Breite 200 cm.