Wer hat Mockingbird geschrieben?

Der Text des Liedes Mockingbird (englisch für: „Spottdrossel“) wurde von Eminem (bürgerlich Marshall Bruce Mathers) und Luis Edgardo Resto geschrieben, die Musik von Eminem. Der Song wurde am 25. April 2005 veröffentlicht.

---

Der Text des Liedes Mockingbird (englisch für: „Spottdrossel“) wurde von Eminem (bürgerlich Marshall Bruce Mathers) und Luis Edgardo Resto geschrieben, die Musik von Eminem. Der Song wurde am 25. April 2005 veröffentlicht.