Wie lange dauerte die Altsteinzeit?

Der älteste Abschnitt der Steinzeit wird als Altsteinzeit bezeichnet. Er dauerte von ca. 600.000 Jahren v.Chr. bis etwa 10.000 Jahten v.Chr.