Warum hat die Nasa einen Burrito Ins All gebracht?

Es wurde kein fertiger Burrito ins Weltall gebracht, jedoch haben einige Astronauten an Bord der Discovery bereits ihre Morgen mit Tortillas begonnen, welche mit Eiern und Würstchen gefüllt waren.