Wie lange müssen Nudeln trocknen?

Meine selbst gemachten Nudeln trocknen ca 6 Stunden, bis sie verpackt werden können.

---

Es kommt auf die Art der Nudeln an. Trockene Nudeln müssen normalerweise etwa 8 bis 10 Stunden trocknen. Frische Nudeln müssen hingegen normalerweise nur 1-2 Stunden trocknen.