Was sind die wichtigsten chinesischen Sprachen?

Das sind die wichtigsten chinesischen Sprachen: Hochchinesisch. Seit dem späten 19. ... Kantonesisch (Yue) Kantonesisch, oder Yue Gan. Hakka. Wu (Shanghainesisch) Xiang (Hunanesisch)